Was gerade so läuft

Gabriele Tappe  |  Momentane Ereignisse

Bild Kuenstlerin

Tja, wie das Leben so spielt. Irgendwann schlägt wieder das Schicksal zu. So wie bei mir. Im Januar mit Schmerzen zum Arzt gegangen, ins Krankenhaus eingewiesen für Tests und dann die harte Diagnose: Krebs! Dann ging alles sehr schnell, ruckzuck in die Uniklinik Essen, dort von wunderbaren und fähigen Ärzten in einer mehrstündigen, großen Operation von dem Scherentier befreit worden. Einen Tag Intensivstation, einen Tag Wachstation, dann auf die Normalstation. Nach ingesamt 5 Tagen wurde ich entlassen, da ich keinerlei Schmerzen mehr hatte und es mir den Umständen entsprechend wirklich gut ging. Erhole mich nun und, auch wenn ich mich schonen muss, es geht jeden Tag besser. Und ich bin glücklich am Leben zu sein. Bald werde ich wieder malen, alles gut.

Der Marler Kunststern 2018 ist nun erfolgreich zu Ende gegangen. Meine Werke sind gut angekommen. Ich wurde von einigen Stellen kontaktiert. Meine Werke gefallen ihnen und man lud mich ein, an anderen Ausstellungen teilzunehmen und mich zu bewerben. Teils auch im Ausland. Wow, ich habe mich darüber sehr gefreut. Mal schauen, was sich umsetzen lässt.

Pinsel

Ich konzipiere gerade weitere Puppen der Serie PuppetMind.

Pinsel

Bastle auch gerade an Notizbüchern, die ich in Kunstleder oder Leder einschlage. Vorher habe ich aber auf den Büchern Drachenaugen, die ich ebenfalls selbst erstellt habe, aufmodelliert. Wie sowas aussieht, kann man hier sehen. Ich übe aber noch, das ist mein erster Versuch, ist also von perfekt noch weit entfernt.

Miniaturbild Drachenbuch

Wie die genauen Schritte aussehen, bis so ein Büchlein fertig ist, werde ich in kürze hier dokumentieren.

 

Button Pfeil oben

Bildergalerie

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, oder mit der Künstlerin Kontakt aufnehmen möchten, schreiben Sie bitte an folgende Emailadresse. Alternativ können Sie das Kontaktformular im Impressum nutzen.

Adresse:Hülsmannsfeld 15
Ort:45770 Marl
E-Mail:fehu-art@soulbox.eu